PRIVATE CLIENTS

PRIVATE CLIENTS

EIN AUSSER­GEWÖHNLICHES LEBEN ERFORDERT AUSSER­GEWÖHNLICHE SCHUTZKONZEPTE.

Wer ein Leben führt, das von überdurchschnittlicher Leistung und großem Erfolg geprägt ist, stellt in der Regel auch Ansprüche, die über das Gewöhnliche hinausgehen. Besitz ist dabei nicht nur Wertanlage, sondern oft auch Ausdruck einer persönlichen Leidenschaft. Kunstwerke, Kulturgüter, Immobilien mit Charakter, seltene Uhren oder klassische Oldtimer – es sind Dinge, die man bewahren möchte, weil sie einem mehr bedeuten als eine gewöhnliche Sache. 

Klar ist, dass solche Vermögenswerte den bestmöglichen Schutz brauchen. Denn sie sind in vielen Fällen nicht nur besonders kostbar, sondern geradezu unersetzlich, weil sie nicht wiederzubeschaffen sind.

Mit der Sparte „Private Clients” bieten wir unseren Kunden daher neben Lösungen zum finanziellen Ausgleich bei Vermögensschäden auch Konzepte zur Schadensvermeidung. Zusätzlich kümmern wir uns auch um den ideellen Verlust. Das, was wichtig ist, haben wir dabei in seiner Gesamtheit im Blick. 

In Kooperation mit führenden internationalen Spezialversicherern für exklusive Vermögenswerte kümmern wir uns speziell um die besonderen Ansprüche wohlhabender Privatkunden. Basierend auf dieser einzigartigen Expertise bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderten Schutz für alles, was wichtig ist.

Jens Steinberg

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR VERSICHERUNGEN VON FIGGEN UND STEINBERG? 

Mit unserem Partner, einem international tätigen Spezialversicherer, bieten wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen für besondere private und berufliche Risiken. Langjährige Erfahrung, umfassende fachliche Expertise, internationale Expertennetzwerke sowie eine starke Finanzkraft machen uns zu einem zuverlässigen Partner.

Ihr Ansprechpartner:
Jens Steinberg

Telefon: 02932 99291 - 99
E-Mail: stnbrgfggn-stnbrgd

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen